Gruppencoaching: STRESS-FREIHEIT  6.0

8-wöchige Begleitung im Stressfrei-Set (DMH®-Methode)

Stressfreiheit ist eine neue Form, an das Thema heranzugehen. Es fusst auf der Grundlage der Ergebnisse der Verreibungen "C4-homöopathische Baumapotheke nach B.Zemann und Dr.Georg von Pilgrim". Dementsprechend hat jeder Mensch 5 Wurzeln.
Die Menschheit entwickelt sich gerade einen Schritt weiter und wechselt in ein radiäres System, wobei die Erd- und Wasserwurzel von den Füssen zu den Händen gewandert sind und damit das Herz (Ebene der Gleich-Gültigkeit, Sinn, Ziel, Lösung) zum Dreh- und Angelpunkt des Lebens wird.
Im alten System waren wir in einem Hamsterrad unterwegs (Kreis der Angst) und wechseln nun in den Kreislauf der Liebe in Annahme von Werden und Vergehen (liegende Acht). Jetzt ist der Einzelne aufgefordert, Eigenverantwortung zu übernehmen und Schöpfer seines Lebens zu werden.
Stress-FREIHEIT wird aus dem Kreis der Liebe heraus angegangen, von hier aus kann ich mich aus den Stressmustern gemäss "Stressabbau-Set", die im UB als Prägung angelegt sind, befreien und mich dann in das Wabenwerk integrieren.


Empfehlung: schau dir vorher das webinar an.
dort erhälst du eine Einführung in die neue Perspektive
du kannst dich direkt über einen Klick auf das Bild auf die Anmeldeseite begeben

Wenn du gerne neue Menschen in lockerer, entspannter Atmosphäre mit Tiefgang kennenlernen möchtest, dann schau mal bei uns vorbei 
Ein Klick auf das Bild genügt

Wenn du auch Veränderung wünschst, dann schau dich hier um
ein Klick auf das Bild genügt